Historischer Entdecker Rundgang

Gratuliere, da hat die Gemeinde ein sehr schönes Projekt gestartet. Die Tafeln sind hochwertig und ansprechend mit vielen Bildern und Texte gestaltet; die Auswahl der Themen ist hervorragend. Etwas worauf jeder Einwohner mit Recht sehr stolz sein kann. Also mache dich bald auf dem Weg um diesen historischen Rundgang selbst zu erleben. Es gibt in Weeze bestimmt auch viele Neubürger die hier eine Menge über die Vergangenheit unserer Gemeinde lernen können. Ich habe den Rundgang bereits gemacht und er gefällt mir sehr gut. Detaillierte Informationen über die Route und die einzelnen Tafeln findet ihr hier auf der Webseite der Gemeinde.

Und wie ist eure Meinung?

 

2 Kommentare

  1. Alicjasays:

    Ich finde es schade, dass es noch auf polnisch fählt, wenn schon englisch und niederländisch gibt. Es gibt viele Einwanderer aus Polen, die noch nicht gut genug lesen können. Ich selber brauche ziemmlich viel Zeit für die lange Texte. Geduld ist dann gefragt, und manchmal ich schäme mich einfach so lange vor der Tafel stehen. VG!

  2. Axel Webersays:

    Finde es sehr gut. Gerade vor dem Hintergrund die Neubürger u. Besucher/Intressierten zu informieren. Eine gute Idee, die gut umgesetzt wurde.

Kommentar hinterlassen

Wir freuen uns üher Ihren Kommentar. Vielen Dank im Voraus. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.